Aktuelles

Einweihung Intensiv-WG

Wir freuen uns über die Einweihung unserer Intensiv WG in Simbach bei Landau.

Bei Fragen einfach unter 09954/700800 anrufen.



Neue Kollegin im Lifeline-Team

Wir freuen uns Frau Gerl Ursula als neue Kollegin im Lifeline-Team begrüßen zu dürfen.

Frau Gerl wird im Bereich Süd den Kinderbereich übernehmen.



MDK benotet Lifeline Bamberg wieder mit "Sehr gut"

Wir freuen uns wieder vom MDK Bayern mit der Note "Sehr gut" bewertet zu werden.

Danke an alle unsere Mitarbeiter.



MDK Bayern benotet Lifeline Simbach wieder mit der Note 1,0
MDK 2016

Wir bedanken und bei allen Mitarbeitern!



Wohngruppe Destuben


Frohe Weihnachtszeit

Wir wünschen allen unseren Mitarbeitern, Patienten und Angehörigen frohe und besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

Auf eine weitere gute Zusammenarbeit freuen wir uns sehr.



4. Heimbeatmungskurs erfolgreich abgelegt

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren unseren 4. Heimbeatmungskurs zur erfolgreich abgelegten Prüfung zur "Pflegefachkraft für Heimbeatmung".

Die Pflegedienste Lifeline freuen sich auf eine weitere sehr gute Zusammenarbeit.



Eröffnung Wohngruppe in Bayreuth zum 1.7.15

WG Destuben

Wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, das wir ab 1.7.15 erfolgreich unsere Wohngruppe "Destuben" in Bayreuth eröffnet haben.

Bei Interesse an einer Besichtigung nehmen Sie gerne Kontakt mit Herrn Markus Schoberth auf unter 0176/10700810



Unsere Kursbesten

Wir gratulieren!!!

Herr Lautenschlager, Geschäftsführung, und Dr. Getlik, Facharzt, gratulieren Frau Khelil Sonja und Frau Jungwirth Heike zur besten Prüfung des 4. Heimbeatmungskurses



Wieder die Note 1 für Lifeline Simbach

Wieder die Note 1

Wieder benotet der MDK Bayern die Pflegedienste Lifeline Simbach mit der Note 1



MDK benotet Lifeline Bamberg wieder mit "Sehr gut"

MDK benotet Lifeline mit "Sehr gut"

Wir freuen uns sehr wieder vom MDK Bayern die Note "Sehr gut" erhalten zu haben.

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit bei der MDK Prüfung sowie in der alltäglichen Arbeit.



10 Jahre Betriebszugehörigkeit

10 Jahre bei Lifeline

Herr Lautenschlager (Geschäftsführung) gratuliert Frau Inge Stark zu 10 Jahren Betriebszugehörigkeit.

Frau Stark ist bei den Pflegediensten Lifeline als Pflegedienstleitung im Bereich Nord (Franken) eingesetzt.

Wir freuen uns auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.



Wir freuen uns!!!

Ab 1.3.15 neu in unserem Team!

Wir freuen uns sehr, ab 1.3.15 Herrn Markus Schoberth als stv. Geschäftsleiter für den Bereich Nord in unserem Team begrüßen zu dürfen.




Altenclub Malgersdorf zu Besuch bei den Pflegediensten Lifeline

Wir freuten uns sehr am 14.4.15 den Altenclub Malgersdorf als Gäste in unseren Büroräume begrüßen zu dürfen.
Die Malgersdorfer waren sehr interessiert an der Geschichte der ambulanten Intensivpflege Lifeline.
Nach Besichtigung der Büroräume und des Schulungsraumes, freuten sich der Altenclub über die Einladung von Herrn Hans Lautenschlager (Geschäftsführer der Pflegedienste Lifeline) zu einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee.



Unsere neue Stimme im Personalbüro

Wir freuen uns sehr Frau Klaudia Blaszkow in unserem Team der Verwaltung begrüßen zu dürfen.



Weihnachtsgrüsse 2014


Wir freuen uns sehr!!

Bestnote 1,0 erreicht

Wieder haben die Pflegedienste Lifeline - Süd, die Bestnote des MDK Bayern für ihre Leistungen erhalten.

Bestnote 1,0
bei einem Durschnitt im Bundesland von 1,2

Wir sind sehr stolz auf unsere Arbeit und freuen uns darauf, auch weiterhin sehr gute Leistungen zu bringen.

Ein großer Dank gilt auch allen unseren Mitarbeitern!!!

Euer Lifeline-Team



Viel Spass


1. Hilfe Kurs erfolgreich abgeschlossen
1

1. Hilfe betrifft jeden

Wir freuen uns über den erfolgreich abgeschlossenen 1. Hilfe Kurs.
Die Pflegedienste Lifeline bedankt sich bei Herrn Feiga Romeo für die tollen Tipps und Tricks im Notfall.
Wir freuen uns auf die nächsten Kurse.
Unseren Mitarbeitern wünschen wir weiterhin eine notfallfreie Zeit!



Umzug

Erfolgreich Umgezogen!

Seit dem 12.3.14 finden Sie die Hauptverwaltung der Pflegedienste Lifeline im
Bahnhofsplatz 2



Staatsminister a.D. Erwin Huber,MdL und Max Straubinger, MdB auf Stippvisite bei Lifeline
Erwin Huber sichtlich beeindruckt

Erwin Huber sichtlich beeindruckt

Kürzlich statteten Staatsminister a.D. MdL, Erwin Huber und Max Straubinger, MdB, dem Unternehmen einen Besuch ab, um sich ein Bild über die Firma Lifeline zu machen. Mit dabei war auch Bürgermeister Herbert Sporrer, der sich sichtlich freute, einen so erfolgreichen Betrieb in seiner Gemeinde zu haben. Erwin Huber und Max Straubinger zeigten sich sehr interessiert und stellten viele Fragen zur Firmengeschichte und zum Aufgabengebiet. Hans Lautenschlager beantwortete gerne die Fragen seiner Besucher.

Erwin Huber war sichtlich beeindruckt von dem Gehörten. Auch Max Straubinger bedankte sich für die Informationen.